Neues Jahr 2017 / Retusche / Typografie / Allerhand Gedanken

Zunächst wünsche ich allen ein Frohes Neues !

Ich hoffe ihr hab die Feiertage gut überstanden und habt diese mit euren Liebsten verbracht, ebenso das Neue Jahr mit ihnen begonnen!

Ich für meinen Teil hatte ein durchwachsenes Weihnachtsfest.
Das neue Jahr habe ich sehr gut begonnen. Ich hatte sehr viel spaß und einen echt tollen 01.01.2017!
Ich hoffe natürlich das dieses Jahr so weiter geht wie es begonnen hat!
Bisher kann ich mich nicht beschweren.




___________________________________________________________________________


Retusche

Ebenfalls habe ich im Rahmen meiner Ausbildung erste Versuche im Bereich Fotoretusche gewagt.

Hier meine erste Retusche.

Links das Orginal -Rechts die Retusche




___________________________________________________________________________



Ebenfalls musste ich einen Typografischen Text als eine Hausaufgabe setzen und in Form einer Broschüre Drücken.


Ebenfalls eine Hausaufgabe war es eine Postkarte zu gestalten zum Thema Glyphen. Die Grundidee haben wir in der Schule ausgewählt Typo Monster und dazu sollen die Postkarten entworfen werden.
Hier meine Postkarte mit dem Namen MonsterBaby


____________________________________________________________________________

Allerhand Gedanken:


Ich weiß nicht genau.
In letzter Zeit passiert so viel und vor ein paar Tagen war es wieder nicht so gut.
Ich bin nur so froh das mir da rausgeholfen wurde.
Ich bin manchmal so anstrengend das weiß ich selbst und dennoch bin ich so froh das es Menschen gibt die damit umgehen können, wenn ich mal wieder rumbocke wie ein kleines Kind oder wenn ich einfach eine Umarmung brauche.
Die meine Launen zwar vielleicht nicht verstehen aber sie trotzdem aushalten.
In meinem Kopf herrscht wieder ein bisschen Chaos.
Ich vermisse einige Menschen so sehr, diese können sich das nicht mal in ihren Träumen vorstellen wie sehr.
Ich könnte nun so viel mehr schreiben aber das würde wie immer den Rahmen sprengen.
Ich könnte niemals in Worte fassen was ich für diese Menschen empfinde. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ist mein Gehirn mein Feind ?

Hey! zuallererst muss ich mein Ps aus dem letzen Post widersprechen, ich glaube ich bin zu Trübsal blasen geboren worden. - Aber hey neu...