Ist mein Gehirn mein Feind ?

Hey!

zuallererst muss ich mein Ps aus dem letzen Post widersprechen, ich glaube ich bin zu Trübsal blasen geboren worden.

- Aber hey neues Jahr, neue und andere Katastrophen die mich belasten.


Es ist sehr paradox muss ich ehrlich zugeben.
Mein Leben läuft nahezu Perfekt.
Und das ist der springende Punkt, wenn da nicht immer dies Gefühl in mir zurück bleiben würde.

Meine Ausbildung läuft super.
Ich liebe es in meiner Wohnung zu sein und für mich sein zu können.
Ich mag jemanden auf eine völlig mir fremde weise, ich empfinde eine Art von Zuneigung die ich bisher nicht kannte.
Ich habe gute Freunde, ich bin nicht allein und meiner Familie geht es auch ganz gut.

Dennoch macht mir das alles Angst.
Ich hab Angst, bei all dem Glück was ich empfinde, wieder so tief zu fallen das es mich diesmal Zerstören könnte.
Das Leben macht mir einfach Angst.
Ich versuche immer noch herauszufinden wer ich eigentlich bin und wer ich sein will.
Ich bin zu jedem Zeitpunkt ich nur, wer bin ich eigentlich.

Es ist so viel in meinem Kopf das ich mich frage wie ich das alles eigentlich aushalte.

Ich versuche einfach im Moment zu leben und nicht so sehr an die Zukunft zu denken, wobei mich das immer mal wieder einholt und ich das tun muss.

Naja ich musste mich ein wenig auskotzen, ihr kennt das ja nicht anders von mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ist mein Gehirn mein Feind ?

Hey! zuallererst muss ich mein Ps aus dem letzen Post widersprechen, ich glaube ich bin zu Trübsal blasen geboren worden. - Aber hey neu...