Chaos, Gedankenmatsch

Eigentlich wollte ich mit meinem nächsten Post warten. 

Ich wollte mit euch teilen wie wunderschön mein Wochenende war. 

Nur kam mir mein Kopf wieder dazwischen. 

Ich vermisse meine besten Freunde einfach so sehr. 

Jetzt gerade in diesem Moment will ich weinen, aber ich kann mir das einfach nicht erlauben, ich kann mir diesen Moment der Schwäche nicht erlauben. 
Ich darf mir Schwäche niemals mehr erlauben, sonst verfalle ich in alte Muster. 

Meine Freunde sagen mir alle das ich mir einfach über alles viel zu viele Gedanken mache. 
Ich weiß sie haben recht. 
Aber wenn ich etwas fühle dann kann ich es nicht zurückhalten, egal ob es Freude, Wut, Schmerz, Hass, Liebe, Glück oder Zuneigung ist. 

Ich muss es einfach sagen und zeigen, ich darf diese Gefühle nicht mehr zurückhalten, das einzige Gefühl welches ich niemals nachgeben darf ist diese gähnende Leere in mir. 
Sie schlummert immer ganz leise in ihrer Kiste die fest verschlossen hinter gefühlten 100000000000 Mio. Schlössern und trotzdem passiert es mir, wie jetzt das es immer schlimmer wird. 

Ich habe letztens mit jemanden gesprochen, mit dem ich mich mittlerweile Freundschaftlich wirklich sehr gut verstehe, aber es sich führer sowas wie eine Beziehung sich bei uns angebahnt hatte. 
Jetzt kann er da offener drüber reden da für ihn der Druck weg ist, aber eins bekomme ich nicht aus dem Kopf. 
Er sagte das meine Vergangenheit für ihn ein Punkt wäre, weshalb es mit uns nicht funktioniert hätte. 

Bestimmt projizieren ich da wieder zu viel rein und ich weiß auch das meine Gedankengänge zu wirr sind, aber ich denke mir da das er nicht der einzige ist der damit nicht umgehen kann. 
Da frage ich mich ernsthaft ob das jemals jemand können wird. 

Okay, entschuldigt, ich muss diesen post jetzt hier abbrechen, weil es die leere mehr Raum zur Entfaltung gibt als ich dachte. 

Was ich damit eigentlich sagen wollte, mir geht es nicht so gut und eine Umarmung wäre jetzt bestimmt genau das was ich bräuchte. 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ist mein Gehirn mein Feind ?

Hey! zuallererst muss ich mein Ps aus dem letzen Post widersprechen, ich glaube ich bin zu Trübsal blasen geboren worden. - Aber hey neu...