Gedanken

Ahoi ihr süßen,

ja mein Gedankensalat von neulich war ein wenig anstrengend ^^' das muss ich zugeben.
ich denke die Hormone sind mit mir durchgegangen.

Jetzt geht es mir schon sehr viel besser muss ich sagen.
Nun bald ist Feierabend und dann ist morgen auch noch Frei also mache ich mir einen sehr schön entspannten Abend mit mir alleine.
Vielleicht suche ich mir ein paar Filme raus die ich schauen mag, mal sehen.
Auch ein Freund müsste heute wieder aus seiner Heimat zurück in Berlin sein, den kann ich auch ein bisschen Nerven und ihn nach Filmen fragen :D

Wie gesagt es geht mir sehr viel besser und ich freue mich schon sehr auf Samstag.
Ich muss zugeben das ich trotzdem einige Menschenkinder sehr sehr sehr vermisse ^^'
Ein bisschen  mehr nähe würde mir auch gut tun, aber man kann nicht alles haben.

Ja ich hatte versprochen euch die Bilder des Schootings zu zeigen und auch wie mein Wochenende bei Vannika war, aber das muss erstmal warten, vielleicht poste ich dazu morgen etwas wenn ich die zeit find an den Laptop zu gehen;D

Auch andere Gedanken schwirren mir durch den Kopf.
Ich weiß nicht recht ob ich es vielleicht jetzt schon wagen soll und erst einmal aus Berlin wegzuziehen, das hatte ich wenn überhaupt erst nach der Ausbildung vor, aber es gibt hier eben kaum etwas bzw. nur ansatzweise etwas was mich hier hält.
Ich habe eben keinen 100% igen Grund hier zu bleiben.

Naja diese Entscheidung verschiebe ich auf ein andermal, nun muss ich weiter Arbeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ist mein Gehirn mein Feind ?

Hey! zuallererst muss ich mein Ps aus dem letzen Post widersprechen, ich glaube ich bin zu Trübsal blasen geboren worden. - Aber hey neu...