Schlussstriche

Song des Moments


Hey ihr Süßen,

kennt ihr das wenn euch etwas beschäftigt und ihr nicht mehr aufhören könnt darüber nachzudenken ?
Das ihr euch dieses 'Etwas' von der Seele reden wollt ?
Ja so geht es mir zur Zeit schon wieder.

Ich glaube, ich versuche jemand zu sein der ich nicht bin.
Das Problem ist das ich noch nicht so genau weiß, wer ich bin.
Oder weiß ich es und stecke einfach nur fest?

Manchmal muss man einfach Schlussstriche ziehen bevor es einen Zerstört.
Also zog ich, wiedereinmal, einen Schlussstrich.
Ich weiß nicht ob du dieses Post auch noch mal lesen wirst, aber ich mochte dich wirklich.

Bereits seit 804 Tagen bin ich stark geblieben, das sind 2,2 Jahre, 26 Monate, 114 Wochen,  19296 Stunden und endliche Minuten, jedoch ist es genau jetzt unerträglich.
Ich will es nicht, aber doch irgendwie schon, aber ich WILL weiterhin stark sein.
Es ist einfach so unglaublich schwer.
Der Boden bröckelt wieder, das Loch in meiner Brust, welches ich unter großen Schmerzen und Gewalt zu getackert, genagelt, geklebt und getapet habe, es reißt wieder.
Millimeter für Millimeter bohrt sich die Dunkelheit zurück in meine Brust.
Ich merke selbst wie ich mich verschließen, versiegeln will.
Niemanden mehr an mich ran lassen will.
Ich will niemanden mehr berühren, aus Angst selbst zu sehr berührt zu werden.

Also was bleibt ?
Was bleibt dort in meiner Brust?
Ich will nicht das wieder diese Leere dort zurück bleibt.

Es fühlt sich an als ob man mir die Flügeln abgeschnitten hat und ich somit verdammt bin ab Boden zu bleiben und nicht wie alle anderen abheben zu können.
Eine einsame Seele die auf der Suche ist, auf der Suche nach seinem Gegenstück.

Ich kann meine Vergangenheit nicht verändern, ich kann nicht ändern wer ich bin.
Ich frage mich manchmal ob ich auf wirklich hohem Niveau mecker, denn meine Besten Freunde sind meine Seelischen Gegenstücke und sie geben mir so und sie geben mir so unglaublich viel, jedoch das was ich mir seit ich denken kann wünsche, können sie mir nicht geben, das könnte bisher niemand.

Vielleicht ist es auch besser so, jedoch warst du für mich eine Option der Zukunft, zumindest habe ich das geglaubt.

Ich muss einfach etwas finden, womit ich dieses Gefühl einfach los werde.
Meine Gedanken sind wieder wirr und ich hasse das an mir.
Ich stehe wieder hinter Transperenten Mauern und Schreie, doch keiner meiner Schreie dringt durch. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ist mein Gehirn mein Feind ?

Hey! zuallererst muss ich mein Ps aus dem letzen Post widersprechen, ich glaube ich bin zu Trübsal blasen geboren worden. - Aber hey neu...