Zeit Vergeht

1.Wie fühlst du dich ? 
2. Was war das Positive an deinem Tag ? 
3. Was hast du Heute besonderes geleistet ? 
4. Welches Lied hast du heute am meisten gehört ? 
6. Worüber hast du heute am meisten Nachgedacht ? 
7. Lade ein Bild von dir hoch mit einem Lächeln !
8. Beschreibe dich in 3 Worten ! 
9. Was magst du an dir selbst ? 
[ ich habe ebenfalls beschlossen die frage 7. teilweise auszulassen weil nicht immer die möglichkeit für ein bild besteht ^^ ]

1. Ganz gut ^^
2. Habe ein sehr süßes Baby gestern gesehen (:
3. Nichts wirklich aber ich hab letzte woche mein Surfschein gemacht (: 
6.Soll ich ihm schreiben ? 
7. heut nicht ^^
8. Klein / komisch / Sommersprosse 
9. Fingernägel 

------

Und nur ist ein Schuljahr wieder rum und nun gehe ich in die 12 Klasse ab morgen ... irgendwie unheimlich ..
in einem jahr mach ich mein Abitur und ich dachte das dauert länger und zieht nicht so an mir vorbei ...

Als Kind wünscht man sich schnell groß zu werden ... hey leute wir waren so dumm ..
Wenn ich zurück denke .... was ich schon alles erlebt habe .. dann ist es komisch .. was wäre gewesen wenn es anders gewesen wäre ?
Wenn man nicht die wege gegangen wäre die man gegangen ist ... wenn man nicht die entscheidungen getroffen hätte ?
Wäre alles anders ? Wäre es Besser ? oder Schlechter ? 
 Ist es gut so wie es jetzt ist ?
All das sind fragen die in meinem kopf herum schwirren aber im enteffekt ist es so wie es ist .. und die kunst ist es daraus das beste zu machen (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ist mein Gehirn mein Feind ?

Hey! zuallererst muss ich mein Ps aus dem letzen Post widersprechen, ich glaube ich bin zu Trübsal blasen geboren worden. - Aber hey neu...