Straßenrand / See / Party /Wünsche/ Surflager

Straßenrand 

Wie ihr wisst war ich eine Woche an der Ostsee
Und eigentlich dauert diese Fahrt nur 3-4 Std , wir brauchten 7 ^^`
Wie dem auch sei, so saßen wir dort am Straßenrand. 
Ich setzte mich dazu und hab angefangen den vorbeifahrenden Autos zu winken ! 

FAZIT
Viele Leute sind einfach unfreundlich -.-' 
Aber es hat Spaß gemacht den anderen eine Freude zu machen (: 


-------

See



Und du sitzt da links und rechts von dir die Gräser die sich mit dem Wind biegen ,   du siehst aufs Wasser die wellen kommen mit dem Wind und treffen an Land dabei entsteht ein Schaum die Küste entlang die Vögel Kreisen langsam über dem Wasser mit Einer Ruhe gewinnen mal an Höhe und lassen sich wieder fallen und du sitzt da der Wind bläst dir ins Gesicht und deine Haare flattern mit dem Wind die Wolken ziehen über dich hinweg und die Sonne flutet die Küste in Sonne und sie strahlt dir ins Gesicht und du fängst an nachzudenken und du bemerkst erst nicht das dir die Tränen über die Wangen fließen und willst nicht gehen aber du hast keine Wahl .



-------

Party

 Ich hasse Partys wie die Pest ... Lauter Leute die sich in einen Raum quetschen um an sich herum zu tanzen ich sage nur gratis Sauna -.-"
Außerdem diese Weiber geilen Typen zum kotzen -.-" immer nur auf den Arsch glotzen ... Es ist scheiße einen Minderwertigkeitskomplex zu haben ... Naja damit muss ich wohl leben ...
Andererseits hab ich auch keine Lust morgen nach Hause zu fahren ... Da hab ich schon Wieder schmerzen in der Brust .. Ich würde mir am liebsten alles aufkratzen was geht .. Nur damit dieser Schmerz weg geht ... Das Loch in meiner Brust ... Es Tut einfach nur weh .. Mit was für einer Ablehnung mich manche behandeln .. Wenn das jemand wüsste... Und nicht immer das starke selbstbewusste Mädchen sehen ... Wenn sie wurden das das alles nur gespielt ist .... Aber dafür sind Fassaden  bekanntlich gut ... und es scheint gut zu klappen ... Einerseits möchte ich nicht das das jemand merkt das ich sehr verletzlich bin aber andererseits ... Würde es irgendwie gut tun ... Aber naja es soll halt nicht sein...

------

Wünsche


 Wie ich mir manchmal Wünsche anders auszusehen ... Es ist manchmal echt frustrierend .. Alle anderen werden begehrt aber man selbst wird nur selbstgefällig angeschaut .. In diesen Momenten fühle ich mich sehr hässlich ... Es tut manchmal echt Weh ... Aber naja was soll's .. Ich bin wenigstens ich und das ist toll so ! Und irgendwann wird mich jemand begehrenswert finden ..:) ich glaube daran :)


-----

Surflager 

Das Surflager war sehr schön ! 
Und beide Prüfungen mit Bravur bestanden ! 
Es macht ein Heiden Spaß ! 
Surfschein ist schon was tolles (:





 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ist mein Gehirn mein Feind ?

Hey! zuallererst muss ich mein Ps aus dem letzen Post widersprechen, ich glaube ich bin zu Trübsal blasen geboren worden. - Aber hey neu...