Wunder fragen nicht

1.Wie fühlst du dich ? 
2. Was war das Positive an deinem Tag ? 
3. Was hast du Heute besonderes geleistet ? 
4. Welches Lied hast du heute am meisten gehört ? 
6. Worüber hast du heute am meisten Nachgedacht ? 
7. Lade ein Bild von dir hoch mit einem Lächeln !
8. Beschreibe dich in 3 Worten ! 
9. Was magst du an dir selbst ?

--------

1. nicht wirklich gut ... 
2. " Einmal Lächeln bitte ! " 
3. War in der Schule, zählt das ? ^^
6. Muss das immer vor meinen Augen passieren ? oke gut ich wünsche es ihr das sie Glücklich ist aber ... hmmm... komisch ...
7. ......
8. Verletzlich / bisschen "Eifersüchtig" / Positiv
9. Kleine Hände ...
 
------------------
 
Es ist schon komisch ..... das ich dabei irgendwie eifersüchtig werde ... dabei ist es nicht beabsichtigt ... 
Das Loch in meiner Brust schreit dann immer so entsetzlich laut ... und schmerzt sehr .. 
Dabei wünsche ich es ihr so das sie ihr glück findet (: 
Ich hoffe er hat recht und es wird mit der Zeit besser ..... und ich meinen Deckel finde .. ansonsten tuts mir leid dann muss du dein Versprechen halten und den Besen leider " Fressen" 
ich hoffe sehr das du recht hast ... 
Es fällt mir sehr schwer mich selbst einzuschätzen ... und meine wirkung auf andere ... und wie die "Zuneigung" der anderen auf mich bezogen ist ... ob sie mich nur mögen weil ich nett bin oder ob sie mich "begehren" ... es ist sehr verwirrend ... 
Jetzt schießen mir auch einen mir nicht erklärlichen Grund die Tränen in die Augen ... aber am liebsten würde ich jetzt weinen ... aber andererseit will ich diese schwäche nicht zu lassen ... ein ewiger teufelskreis .. 
Ich vermisse sehr dieses Gefühl jemanden zu lieben und lieben zu dürfen .. und dieses nahesein und den Herzschlag des anderen zu spüren und dann diesen Moment wenn man merkt das der Herzschlag des anderen schneller wird weil man da ist und dann der eigene schneller wird weil alles so aufregend ist ... 
wie gern hätte ich dieses Gefühl jetzt ... aber es soll jetzt nicht sein ... 
 
 
--------
 
 
 
Und meine Vannika vermisse ich sooooooo sehr .____. 
zur zeit schreiben wir zwar nicht viel aber das ist nicht schlimm (: 
Aber ich vermisse den sonnenschein in meiner nähe .. (: 
Ich liebe sie halt <3 kann man nicht ändern (: 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ist mein Gehirn mein Feind ?

Hey! zuallererst muss ich mein Ps aus dem letzen Post widersprechen, ich glaube ich bin zu Trübsal blasen geboren worden. - Aber hey neu...