Allerlei neues!

Ja, jetzt ist es schon wieder eine Weile her das ich hier war.

Nun ist wieder einmal viel passiert.

Im allgemeinen geht es mir schon sehr viel besser !
Ich fühle mich ganz gut und derzeit ist es auch nicht mehr so stressig und ich kann mich anderen Dingen widmen.
Dingen die Spaß machen und mich erfüllen.

Ich glaube es wäre auch einmal wieder Zeit für eine Bilderflut, also wird diese Folgen sobald ich Zeit finde diese einmal Hochzuladen.


----------

Derzeit läuft die Ausbildung immernoch supi und die Klausuren sind mittlerweile durch.
Da mag ich euch auch noch einmal meine Ergebnisse zeigen und werde davon auch noch einmal was hochladen.

----------


Ja, ansonsten vermisse ich schrecklich meine Herzensmenschen.
Manchmal fühlt es sich ein bisschen einsam an.
Einfach eine Schulter zum hin und wieder anlehnen wäre echt nicht schlecht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ist mein Gehirn mein Feind ?

Hey! zuallererst muss ich mein Ps aus dem letzen Post widersprechen, ich glaube ich bin zu Trübsal blasen geboren worden. - Aber hey neu...