Sonnenschein

Ahoi ihr süßen !

Nun ist Freitag und ich sitze im letzten Blog, in der Berufsschule !

Meine Website nimmt langsam Gestalt an also kann ich mich jetzt ein wenig meinem Blog widmen.

Nun das Schooting am 13.05.17 war echt lustig und total cool!
Alte Freunde wieder zu sehen macht immer Spaß.
Wir haben ca. 2 h gebraucht zum fertig machen und danach hatten wir Glück das sich das Wetter soweit gehalten hat als wir draußen waren, also konnten wir gut Fotos machen :D
Die Bilderflut dazu gibt es später DENN !

Heute ist ja Freitag und heute fahre ich zu Vannika !
Ich freue mich schon so!
Um 18:30 fährt mein Zug am Hauptbahnhof ab und gegen 20 Uhr bin ich dann in Wittingen:D

Diese Woche war im allgemeinen sehr sehr sehr  schön :D
Die Schule war angenehm, habe wenig Stress, das Wetter ist echt sehr gut gewesen und ich habe ein Menschenkind gesehen was ich echt lange nicht mehr gesehen habe und wir haben Zeit zusammen verbracht, die ich sehr angenehm fand.

In letzter Zeit fühle ich mich wirklich sehr viel besser, es scheint alles in eine richtige Richtung zu laufen.
Anfang Juni erfahre ich wann und wie usw. ich ausziehen kann, darauf freue ich mich auch echt krass!
Endlich meine 4 Wände, Ruhe für mich und ich muss niemanden Rechenschaft ablegen.
Ein bisschen Freiheit!

Das erste Lehrjahr habe ich bisher auch sehr gut überstanden, sowohl Schule als auch im Betrieb läuft es in eine richtige Richtung bzw. wird es immer besser und ich komme sehr gut klar.

Alles im allem liebe ich meine Leben momentan so wie es ist, auch wenn nur ein winziges Teil fehlt, das mir zwar wichtig ist aber ich kann damit mittlerweile gut umgehen, also kann ich warten und mich finden lassen :)
Ich bin ja noch jung deshalb mache ich mir da einfach keinen Stress :)
Außerdem ist das jetzt meckern auf hohem Niveau.


Küsschen an euch und fühlt euch Umarmt, ich habe derzeit viel Liebe abzugeben :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ist mein Gehirn mein Feind ?

Hey! zuallererst muss ich mein Ps aus dem letzen Post widersprechen, ich glaube ich bin zu Trübsal blasen geboren worden. - Aber hey neu...