Aktuelles :D

Ich Ahoi ihr Süßen!

Es gibt neben meinem Hirnchaos viel zu erzählen !

Zum einen,
meine allerliebste Vannika war wiedermal in Berlin !
Und natürlich, wie sollte es auch anders sein, haben wir das Wochenende zusammen verbracht!
Es war wirklich wieder mal sehr sehr sehr schön!
Ein paar tolle Fotos sind auch entstanden!
Wobei mir gerade einfällt das ich ihr noch die Bilder von meiner Kamera schicken muss :O

Hier eine Kleine Bilderflut !




















Zum anderem haben einige vllt mitbekommen das ich meine Ohren dehne :D
Ich bin mittlerweile bei 8mm und will erst einmal nur bis 10mm gehen und dann mal schauen ob ich es noch größer mache ;D



Desweiteren war ich letztes Wochenende auf einem Geburtstag, der wirklich sehr sehr lustig war :D
Habe viele neue Leute kennengelernt und auch echt viel Spaß gehabt ;D
Premiere war das ich dort das allererste mal meine Perücke getragen habe :O
Und sie hat mega gut gehalten :D:D
Ich freue mich schon wenn ich mir mal ein paar mehr holen kann denn das ich ja meine allererste:D




 




Außerdem Freue ich mich schon auf die nächsten Wochenenden :D
Dieses, habe ich ein Schooting geplant :D
Nächstes, bin ich bei Vannika in Wittingen, die Tickets sind schon gekauft :D
Übernächstes, bin ich in Hamburg beim Pic-Drive dabei :D
Also hab ich viel vor :O



Und noch etwas eine Super super super tolle Nachricht ist das endlich meine Zahnspange raus ist !!
Und das Ergebnis ist Mega !
Auch wenn ich jetzt erstmal eine lockere tragen muss, so ist es echt super geworden :D





Gefühlsmäßig geht es mir gut, jedoch vermisse ich einige Menschenkinder sehr >-<
Körperlich bin ich ein wenig angeschlagen und ich hoffe das die Minierkältung schnell wieder weg ist ;'D


Diesmal ist es noch so viel Deepes Zeug, aber ihr seit jetzt auf dem stand der Dinge :D

Nun noch ein dezentes Bild von mir :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ist mein Gehirn mein Feind ?

Hey! zuallererst muss ich mein Ps aus dem letzen Post widersprechen, ich glaube ich bin zu Trübsal blasen geboren worden. - Aber hey neu...