Momente

Es gibt viele Dinge die mich bewegen. 
So viele Dinge die ich erlebe, wieder von neuem. 

Heute morgen war ich wieder spazieren mit dem Hund, an unserem wunderschönen See. 
Einfach die Seele baumeln lassen, das Wasser beim schaukeln zusehen. Die Enten beobachten. 
Wenn ich auf Wasser sehen kann oder in die Berge, genau dann schließe ich meine Augen, atme tief ein und fühle mich frei. 
Wenn ich ihm in die Augen sehe dann fühle ich Nähe. 
Ein Kuss auf die Stirn, auf die Hand auf die Lippen, ein Herzschlag. 
Dinge die ich liebe und auch in diesen Momenten fühle ich mich vollkommen. 

Viele Gedanken in meinem Kopf, viele Momente in meinem Leben. 

Eins wünsche ich mir gerade: Kuscheln, denn es ist kalt! ^^' 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ist mein Gehirn mein Feind ?

Hey! zuallererst muss ich mein Ps aus dem letzen Post widersprechen, ich glaube ich bin zu Trübsal blasen geboren worden. - Aber hey neu...