Feuerwerk der Gefühle

Meistens ist es doch so, dass ich diesen Blog führe wenn es mal wieder nicht so toll ist. 
Das soll aber nicht heißen das ich keine guten, tollen und Wunderschönen Momente erlebe. 
Nur teile ich diese nicht so oft, weil sie mich vollkommen erfüllen und mich mit Geborgenheit, Liebe  und Nähe erfreuen.  
Und diese Momente habe ich sehr gern nur für mich. 
Aber wenn ich selbst meinen Blog so lese habe ich manchmal das Gefühl das ich hier nur eine Seite meines Ichs darstelle, dabei war das nie mein Ziel. 

Wenn ich mit mir wichtigen Menschen zusammen bin, dann könnte ich glücklicher nicht sein, ich lächle den ganzen Tag, weil sie einfach da sind. 

Und gerade jetzt kochen die Gefühle in mir, ein lang ersehntes verlangen wurde genüge getan. 
Ich durfte ein Gefühl wieder erleben, dass ich sehr lange Zeit sehr vermisst habe, aber dennoch mir bewahren wollte. 
Und es fühlt sich fantastisch an sag ich euch !! Ich weiß garnicht wie ich es 5 Jahre ohne aushalten konnte! 
Das Gefühl eines echten Kusses ist für mich etwas sehr besonderes! 
Dennoch bin ich froh so lange gewartet zu haben, denn erst jetzt kann ich solche Gefühle wieder richtig zulassen, damit sie mich in jeder faser meines Körpers erfüllen können. 

Dieses Gefühl des verknallt Seins ist einfach wunderbar. Die  Endorphine tanzen wie kleine Flummis durch mich hindurch. 

Was ich einfach damit sagen wollte. 

Es war heute ein Wunderschöner Tag mit dir und gerade bin ich einfach über glücklich. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ist mein Gehirn mein Feind ?

Hey! zuallererst muss ich mein Ps aus dem letzen Post widersprechen, ich glaube ich bin zu Trübsal blasen geboren worden. - Aber hey neu...