Dieses Spiegeln im See




Gerade in diesem Augenblick Sitze ich hier an einem meiner Lieblingsorte. 

Am liebsten wäre ich zu Oma gefahren, sie besuchen, eine Kerze anzünden. 

Es ist so schön ruhig hier. 

Hier kann ich selbst sein und in Gedanken abschweifen. 

Wenn ich diesen Beitrag hochlade bin ich bestimmt schon wieder zuhause. 


Dieser Ort erfüllt mich so, fast wie in Schweden. 

Das ruhige Wasser, welches nur winzig kleine Wellen schlägt. 

Und am Nachthimmel funkeln viele Hunderte Sterne, sie spiegeln sich im See und Ihre Anzahl verdoppelt sich. 

Ich schließe die Augen und atme tief ein. 

Und kann einen Moment mit selbst hören. 

Meine Seele und mein Verstand schweben in der Luft, versuchen die Sterne zu ergreifen. 

Sie hängen an einem langen Seil über mir. 

Ich kann all meine Gedanken heraus lassen und sie schweben davon zu den Sternen. 


Hier, einer der wenigen Orte wo ich Gefühle in seinem vollen Umfang nachgeben kann. 

 

Gefühle zeigen, nicht gerade meine Stärke, aber das bin eben ich. 

Eine harte gut verschlossene Nuss. 


Mittlerweile habe ich gelernt Gefühle zuzulassen und sie nicht von mir weg zu schieben. 


Auch wenn es im Moment einer achter Achterbahn gleicht und ich den Drang verspüre sie wieder weit weit weg von mir zu verschließen, weiß ich in mir egal ob die Achterbahn Entgleist oder sie schön ihre Runden dreht, ich werde es nicht bereuen. 

Ich werde keinen schritt mehr zurück machen auch wenn es weh tun kann. 


Denn auch das bin ich, Willensstark! 

Auch wenn für mich gerade ein Gefühl der Traurigkeit aufkommt. 

Ich bin die die sich niemals unterkriegen lassen wird ! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ist mein Gehirn mein Feind ?

Hey! zuallererst muss ich mein Ps aus dem letzen Post widersprechen, ich glaube ich bin zu Trübsal blasen geboren worden. - Aber hey neu...