Allerlei Gedanken

Nun ist es wieder einige Zeit her, seit dem letzten Post.
Jedes mal aufs neue bin ich genervt davon zu vergessen meinen Blog zu schreiben.

Okay, wie dem auch sein.
Ich möchte einige meiner Gedanken mit euch teilen.

Mein Kopf ist schon wieder voll davon.

In letzter Zeit passieren so viele Dinge, ich lerne mich jeden Tag ein bisschen besser kennen!
Ich würde nicht behaupten das ich in letzter Zeit negative Gedanken verspürt habe.
Ganz im Gegenteil, egal was gerade passiert, ich fühle mich trotzdem seltsam gut dabei.
Ich verstehe es auch nicht.
Was ich damit meine ist, dass ich auch nicht so tolle Sache erlebe aber irgendwie gehe ich damit anders um.
Ich glaube, ich mache in letzter Zeit sehr viele Fortschritte.

Woran ich auch oft denke ist einfach endlich aus dieser Stadt raus zu kommen.
Endlich etwas erleben.
Sich endlich richtig Frei fühlen und mich einfach treiben lassen, egal wohin.
Bisher hielt mich hier in Berlin nur meine Besten Freunde, meine Anker.
Doch die beiden sind bereits weggezogen und werden es in nächster Zeit.

Wie ich mich dabei fühle ?
Ja das wird schwer, aber einen Vorgeschmack habe ich schon durch S. gehabt und ich komme besser damit klar als je gedacht habe.
Wenn V. jetzt auch noch weg ist, werde ich das auch Überleben, denn uns verbindet etwas und das lässt sich aus meiner Sicht nicht auflösen.

Mein Traum ist es endlich an die See oder in die Berge zu gehen.
Irgendwo hin, in ein kleines Örtchen, mit geringer Einwohnerzahl.
Ein Ort, wo die Luft nicht so verschmutzt ist und man den Sternenhimmel in seiner vollen Pracht sehen kann.
Ich will hier raus kommen, mit meiner Kamera im Gepäck und einen Teil der Welt sehen.
Es muss nicht einmal ein exotischer Ort sein.
Irgendwo stranden und sich Frei fühlen das ist das was ich tun möchte.

Ich glaube, ich werde dafür sparen und mir diesen Traum erfüllen, egal ob mit oder ohne jemanden an meiner Seite.

Ich will einfach Leben!


----------------------------------------------------------------
 Etwas anderes liegt mir ebenfalls auf der Seele.

Ich habe immer geglaubt die "Große Liebe" zu finden sei so wichtig.

Natürlich denke ich immernoch das ich viel zu geben habe, aber ich werde keinen Gedanken mehr daran  verschwenden das mir  vielleicht die Zeit davon laufen könnte jemanden zu finden.
Das erzeugt in mir einfach zu viel negative Stimmung und ich will meine Zeit nicht damit nicht verschwenden mich schlecht zu fühlen.
Ich genieße einfach den Augenblick.
Ich halte sie hier, in meinem Tagebuch und in meiner Erinnerung einfach fest.

Manchmal denke ich das einige meine Gedanken garnicht verstehen, aber mittlerweile weiß ich das mich keiner Verstehen muss.
Nur mich so Akzeptieren wie ich eben bin, ein kleines Rätsel.
Oder irre ich mich da? Ich selbst kann das nicht beurteilen.^^

-------------------------------------------------------------


Jetzt noch eine Kleine BilderFlut es sind nicht viele, denn leider fehlt mich oft die Zeit zum Fotos machen. 



Halloween













Farbkontraste 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ist mein Gehirn mein Feind ?

Hey! zuallererst muss ich mein Ps aus dem letzen Post widersprechen, ich glaube ich bin zu Trübsal blasen geboren worden. - Aber hey neu...