Kurzgeschichte 22

Sie sitzt in der Bahn. 
Auf dem Weg zu ihm. 
Gemischte Gefühle machen sich in ihr breit. Ihr Handy vibriert im Sekundentakt. 
Bei manch einer Nachricht muss sie Grinsen und bei manchen schüttelt sie den Kopf. 
Dennoch freut sie sich auf das Treffen. 
Sie kommt an und er holt sie ab und sie beide gehen zu ihm. 
Sie schauen einen Film, sie kuscheln. 
Sie durchfährt jedesmal ein Schauer, wenn er ihren Nacken küsst und er sie an sich zieht. 
Sie versucht dem zu Wiederstehen. So versucht sie sich auf den Film zu konzentrieren, aber er hat eine seltsame Wirkung auf Sie und sie kann einfach nicht anders.... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ist mein Gehirn mein Feind ?

Hey! zuallererst muss ich mein Ps aus dem letzen Post widersprechen, ich glaube ich bin zu Trübsal blasen geboren worden. - Aber hey neu...