Würdest du mit mir ohne Grund Nachts spazieren gehen?

Manchmal verliert mich sich in Dinge und dann ertappt man sich dabei. 
Manchmal tut es sehr weh. 
Manchmal musst du es zulassen. 
Manchmal ist es besser loszulassen.


Es gibt so viele Dinge die mich Tag täglich beschäftigen. 
Es ist so ermüdend, ich denke viel zu viel und mein Kopf füllt mich mit Chaos. 
Was ich brauche? 
Einen Ruhepol. 
Ich will, ich sein. 
Ich will nicht immer die offene, extrovertierte und 24/7 gut gelaunte Person sein. 
Ich will auch mal bei jemanden anstrengend sein dürfen. 
Ich möchte es nicht immer allen leicht machen und mich immer zurücknehmen. 
Denn meine Gefühle und  Gedanken haben auch ein Recht darauf gehört zu werden. 


Ich bin weiß Gott nicht perfekt und ich will es auch nicht sein. 
Ich vermisse Nähe so sehr zur Zeit, aber ich kann es nicht zeigen. 


S. Ich vermisse dich ! Ich brauche ganz dringend wieder eine Umarmung. 

Diese ganzen Gefühle erdrücken mich und rauben mir die Luft zum atmen. 
Sie fühlen sich so leicht aber doch so schwer auf meiner Brust an. 
Es ist sehr beängstigend teilweise. 

Ich will mich einigeln, aber ich will mich nicht verschließen. 


S. Ich brauche dich um mein Chaos in meinem Kopf zu Ordnen. 


Vllt spricht da jetzt nur die nächtliche Müdigkeit aus mir und ein bisschen die Einsamkeit. 
Ich bin ein bisschen aufgewühlt, denn dieses Gefühl in meiner Brust ist nicht das selbe welches ich schon viele Jahre kenne, nein es ist auch noch keine aufrichtige Liebe, es ist einfach nur schwer und leicht zugleich. 

Ich bitte dich Kopf, halte einmal deinen Mund! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ist mein Gehirn mein Feind ?

Hey! zuallererst muss ich mein Ps aus dem letzen Post widersprechen, ich glaube ich bin zu Trübsal blasen geboren worden. - Aber hey neu...