Nächtliche Gedanken / Vermissen

Zur Zeit kränkel ich ein wenig und einige andere Umstände sind nicht so wie ich es mir vorstelle. 
Nur gerade jetzt mag ich einfach nicht alleine sein. 
Immer wenn ich diese Phase habe wühlt es mich total auf und ich versuche immer um Hilfe zu bitten, aber das klappt so gut wie nie. 
Genau dann wird mir immer bewusst wie sehr ich eigentlich meine Anker brauche. 
Jedoch sind sie so weit weg und bisher will niemand in meiner Nähe mein Anker sein. 
Ich vermisse die beiden einfach So sehr und leider kann ich nicht mal eben dort vorbei schauen und kurz hallo sagen. 
So wie ich es sonst gekonnt hätte.  

Nun zur Zeit habe ich niemanden in Berlin bei dem ich ganz Spontan vorbei schneien kann wenn mir danach ist und ich bin dort dann auch herzlichst willkommen. 
Sowas fällt mir ein bisschen schwer das zu akzeptieren. 

Ich weiß nicht, zur Zeit mag ich mich einfach in einer Deckenhöhle verkriechen mit meiner Wärmflasche Sir Wilson Schwibbel Schwabbel. 
Ich mag einfach Nähe spüren und liebe geben. 

Eine einfache Umarmung von S. Würde es alle auch sehr viel besser machen. 
Ich vermisse dich sehr! 

Ich weiß nicht wie ich den Zustand in meiner Brust beschreiben soll, aber ein bisschen tut es weh. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ist mein Gehirn mein Feind ?

Hey! zuallererst muss ich mein Ps aus dem letzen Post widersprechen, ich glaube ich bin zu Trübsal blasen geboren worden. - Aber hey neu...