Ostern / Geburtstag / Schule / Allerhand Gedanken

Erst einmal wünsche ich euch das ihr alle ein ganz tolles Osterfest hattet!
Meins war wirklich mal zur Abwechslung sehr angenehm!
Am Freitag, war alles sehr entspannt, wir hatten Besuch und waren auch  mit dem Hund im Wald spazieren, für ca. 2h.
Ich muss schon sagen das ich den Wald hier bei mir sehr mag !
Diesmal sind wir eine andere Strecke gelaufen und haben auch einen kleinen Bach gefunden wo man echt super Fotos machen kann.
Da kommen vielleicht später mal Fotos! Denn ich hatte da kein Handy bei.

Am Sonntag bin ich mit meiner Familie zusammen gewesen.
Ich war 15:30 dort und wir waren 23 Uhr erst zuhause und wir haben sehr viel gequatscht und ich habe nach einer gefühlten Ewigkeit meine Schwester wieder gesehen und ich bin froh das es ihr besser geht.

Oft bin ich mit den vielen Menschen die zu meiner Familie gehören überfordert, gestern jedoch war es sehr angenehm und ihre Anwesenheit war für mich auch sehr angenehm.

Heute war es auch relativ entspannt.
Wir hatten wieder Besuch, nur musste ich fast den ganzen Tag arbeiten und die Aufgaben für die Berufsschule erledigen.

----------------------------------------------------------------------------------------------

Von Samstag zu Sonntag hatte eine Freundin aus dem Abi Geburtstag und wir haben zusammen in einem Ferienlager gefeiert wo sie ehrenamtlich arbeitet.
Eigentlich sollten wir um die 30 Leute werden nur haben leider sehr viele abgesagt, was ich echt schade finde, aber um so wichtiger war es mir, dass ich für sie da war!
Auch wenn wir am Ende nur 10 Leute waren, so war es echt lustig und meine Mundwinkel tun immernoch weh deshalb.
In der kleinen Runde war es auch sehr angenehm muss ich sagen und da fällt mit das 'Flirten' auch leichter, was auch recht erfrischend war.
Irgendwie komisch wie ich mich derzeit so entdecke.  Ich teste derzeit sehr viel aus wie ich auf andere wirke und wie sie mich finden.
Denn wer mich kennt, weiß das ich bist vor einem halben bist dreiviertel Jahr noch eher ein 'graues Mäuschen' war.
Ich habe mich zwar für einige Interessiert aber niemanden die Chance offen gelassen mich kennenzulernen oder näher an mich heran zu kommen.
Was nicht heißen soll das ich nun alles und jeden 'nehme'.
Ich weiß jetzt nur noch deutlicher das ich so wie ich bin vollkommen in Ordnung bin.


-------------------------------------------------------------------------------------------------

Derzeit musss ich für die Berufsschule eine Website gestalten und hier sind meine bisherigen Ergebnisse




-----------------------------------------------------------------------------------------------
Ja was kann ich euch noch so mitteilen ?

Ich gehe mir meiner Freundin aufs SDP Konzert am Ende des Jahres wo ich mich auch sehr drauf freue!

Auch gehen mich andere Gedanken durch den Kopf...., die ich hier aber nicht Preisgeben möchte, aber vielleicht gibt es dazu später mehr.

Ich vermisse meine Vannika!

Hier noch ein paar Bilder : <3













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ist mein Gehirn mein Feind ?

Hey! zuallererst muss ich mein Ps aus dem letzen Post widersprechen, ich glaube ich bin zu Trübsal blasen geboren worden. - Aber hey neu...