Positive Vibes

Ahoi !

Jetzt sind wieder ein paar Wochen vergangen als ich das letzte mal geschrieben habe !
Allgemein tut mir die Sonne sehr gut und sie stimmt mich fröhlich.
Die letzten drei Wochenenden waren vollgestopft mit sehr viel spaß!

Das erste habe ich mehr oder weniger nur mit einer Person verbracht.
Ich habe sie erst kennengelernt, jedoch fühle mich in dessen gegenwart sehr wohl, was für mich ein bisschen komisch ist.
Es war ein wirklich sehr sonniges Wochenende gewesen und ich konnte ein paar Bilder Knipsen die noch nach erfolgreicher Bearbeitung hoffentlich schnell ihren Platz hier finden werden und mit erlaubnis vielleicht ein Bild von 'Uns' auch.
Wie gesagt ich habe diese Person gerade erst kennen gelernt und kann sie ganz gut leiden.
Ich möchte aufjedenfall mehr erfahren.


Das zweite Wochenende hab ich mit Vannika verbracht <3
Wir haben viel zusammen gequatscht und gelacht, wir unterhalten uns immer über alles, Autos, Typen, Schminke, Klamotten - einfach alles eben.
Und das tut so unglaublich gut mein Engel!


Das dritte Wocheende, also dieses, habe ich sehr unterschiedlich verbracht.
Von Freitag  zu Samstag habe ich mit T. verbracht.
Das hat mir echt mega spaß gemacht. Die Zeit die wir verbracht haben war für mein Gefühl etwas kurz, aber dich gesehen zu haben war wirklich echt schön, denn um ehrlich zu sein habe ich dich schon ein klein wenig vermisst.

Am Samstag war ich dann bei meinem Dad und wir haben den Garten aufgeräumt und Gegrillt was auch echt gut getan hat.
Jetzt am Sonntag habe ich mehr oder weniger den ganzen Tag gearbeitet. 


Jetzt Montag morgen mache ich mich gerade für die Arbeit fertig und schwelge in Erinnerungen. 
Ich freue mich auf die Zukunft, auch wenn ich zugegebenermaßen auch Angst davor habe. 

Ich versuche mich im glücklich sein und es tut meiner Seele einfach gut. 
Der Rest wird sich einfach ergeben wenn es so sein soll. 
Jetzt gerade fühle ich mich zwar sehr geerdet, dennoch fühle ich mich freier als sonst, nur das ich nicht sehr weit davon schwebe. 

Kann es sein das ich mein Leben gerade anfange so zu mögen wie es ist ? 
Ich liebe das Leben keine Frage, jedoch Zweifele ich ja manchmal an meinem nur im Augenblick darf es gerne weiter so gehen! 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ist mein Gehirn mein Feind ?

Hey! zuallererst muss ich mein Ps aus dem letzen Post widersprechen, ich glaube ich bin zu Trübsal blasen geboren worden. - Aber hey neu...