Lebenswandel ?

Es ist wieder einiges passiert in letzter Zeit. 

Ich habe meine letzen Prüfungen Anfang Mai abgelegt. 

Ich wurde Mitte Juni operiert und verbrachte einige Zeit im Krankenhaus. 






Ende Juni habe ich meine Abitur Ergebnisse erfahren und muss sagen, ich habe bestanden! Es ist zwar kein sonderlich gutes Abitur aber ich bin froh das es durch ist. 

Am 1.September geht meine Ausbildung los und ich freue mich schon darauf. 



Jedoch muss ich auch sagen, ich vermisse meine Beste Freundin. 
Sie fehlt mir sehr! 
Mit fehlt eine andere Person auch sehr, obwohl ich sie erst vor kurzem gesehen habe. 
Beide fehlen mir so sehr! 

Ich muss zugeben ich bin innerlich ein wenig zerrissen. 
Ich weiß nichts mit mir anzufangen. 
Meine Gedanken kreisen immer um die selben Dinge, aber ich bin irgendwie nicht bereit eine Bindung mit jemanden einzugehen bevor er mich nicht wirklich kennt. 
Und das ist echt schwer, ich weiß das. 
Bisher gab es niemanden der sich so sehr für mich interessiert hat um am Ball zu bleiben. Ich brauche viel Zeit und ich habe Angst jemanden zu verschrecken wenn ich ihm alles erzähle. 

Diese Leere die mich ausfüllt ist unerträglich. Es gibt Momente die mich ausfüllen und das sind die kleinen Dinge. Mit einer Person die mir am Herzen liegt in einem Auto sitzen, wir müssen nicht reden da es kein peinliches schweigen ist sondern eine beruhigende stille die mich erfüllt. 



Eigentlich ist es nicht schwer mich für sich zu gewinnen. Ich mag jede Art von Mensch, aber wenn ich das fühlen kann diese beruhigende stille, dann weiß ich es ist das richtige. 


Was ich damit sagen möchte: Es fällt mir sehr schwer mich nicht so leer zu fühlen. 
Ich möchte meiner wegen gebraucht werden. 
Ich will mich nicht leer fühlen. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ist mein Gehirn mein Feind ?

Hey! zuallererst muss ich mein Ps aus dem letzen Post widersprechen, ich glaube ich bin zu Trübsal blasen geboren worden. - Aber hey neu...